Lage

PREISWERTES HOTEL - HERVORRAGENDE LAGE

Das Domus Cavanis ist eine günstige Dependance des 3-Sterne Hotel Belle Arti – benannt nach einem der Wahrzeichen Venedigs, die Accademia di Belle Arti – die keine fünf Gehminuten weit entfernt liegt. Als günstiges Hotel in der Nähe der Accademia in Venedig machen unsere Lage und unsere Preise das Domus Cavanis zu einem der besten Unterkünfte.

PREISWERTES HOTEL IN VENEDIG

Günstige Preise gibt es dank unseres bescheidenen Statuses das ganze Jahr über, aber bei gleich hohem Service wie im Hotel Belle Arti!

FAMILIENHOTEL IN VENEDIG

Mit unseren 35 Zimmern ist unser Hotel in der Nähe der Accademia in Venedig recht groß und voller Räumer mit dem örtlichen Standard!

ANFAHRT

Das preiswerte Hotel Domus Cavanis und das 3-Sterne Belle Arti Hotel in der Nähe der Accademia in Venedig genießen auch eine gute Verkehrsanbindung, da wir auf der Vaporetto-Linie 2 liegen, der Express-Linie des Großen Kanals. Daher sind es nur zwei Haltestellen vom Bahnhof Santa Lucia und dem Eingang zu Venedig.

Ob Sie nun mit dem Flugzeug, Zug, Auto oder einem fliegenden Teppich anreisen, werden Sie zuerst in der Nähe des Bahnhofs Santa Lucia sein. Benutzen Sie einfach das Vaporetto der Linie 2 auf dem Großen Kanal und steigen Sie zwei Haltestellen weiter am Hotel Accademia aus. Mit dem Hotel Accademia haben wir keine Verbindungen, es hat lediglich eine eigene Vaporetto-Haltestelle. Angeber. Wenn Sie das Vaporetto verlassen, gehen Sie den Campo San Trovaso runter, um das Hotel Belle Arti zu finden, wo Sie dann ins Domus Cavanis einchecken können.

DEPANDANCE DES HOTEL BELLE ARTI

Für nähere Informationen zu den allgemeinen Regelungen und Bedingungen des Hotels, schauen Sie sich die häufig gestellten Fragen hier auf dem offiziellen Internetauftritt des Hotel Domus Cavanis.

Hier klicken um unsere Video-Tour zu sehen!t

Location

BUDGET HOTEL - SUPERB LOCATION

The Domus Cavanis is the low cost Depandance of the 3 star Hotel Belle Arti - so named after one of Venice’s most famous historical landmarks, the Accademia di Belle Arti - which is to be found not five minutes’ walk away from our front door. A low cost hotel near the Accademia in Venice, our combination of location and value for money service makes the Domus Cavanis one of Venice’s premier budget accommodations.

CHEAP HOTEL IN VENICE

Low low rates all year round thanks to our modest status, along with the same high standard of service enjoyed by 3 star Hotel Belle Arti guests!

FAMILY ROOMS IN VENICE

With 35 rooms, our budget hotel by the Accademia in Venice is quite large and abundant of rooms by local standards!

REACHING THE HOTEL

The value for money Hotel Domus Cavanis and 3 star Belle Arti Hotel by the Accademia in Venice also enjoy the useful logistical advantage of being on the Vaporetto line 2 - in effect, the Grand Canal’s Express Line. For this reason, even though we’re in the Dorsoduro Quarter of Venice’s main island, it’s actually only two stops from Santa Lucia Station and the gateway to Venice.

Whether you’re arriving by plane, train, road or flying carpet, your first sight of Venice will be in the vicinity of Santa Lucia Station. Simply board the line 2 Vaporetto on the Grand Canal and get off after two stops at the Hotel Accademia. Hotel Accademia is no relation to us, they’re just a 4 star hotel who happen to have their own Vaporetto stop. Show offs. Upon disembarking from the Vaporetto, walk down Campo San Trovaso to find the Hotel Belle Arti, where you can check in for the Domus Cavanis.

DEPANDANCE OF THE HOTEL BELLE ARTI

Check the Domus Cavanis official website Frequently Asked Questions section for the authoritative lowdown on policies and procedures

Click here to see our Video Tour!